DEU
DEU
DEU
DEU
DEU
DEU
DEU
DEU
Deutschland Deutschland
Fußball DFB Pokal 2017/18 DFB Pokal 2017/18 Staffel-ID [] Print    

Vereinsinformationen FC Augsburg

Vereinswappen - FC Augsburg® Zeichner [ ]
Vereinswappen - FC Augsburg
Adresse: FC Augsburg,
Bgm.-Ulrich-Straße 90,
,
86154 Augsburg,
Deutschland Deutschland  Kreis AugsburgKreis AugsburgKreis Augsburg
Telefon: 08 21 / 45 54 77 0
Fax: 08 21 / 45 54 77 77
eMail: info@fcaugsburg.de
Webseite Verein: http://www.fcaugsburg.de
Gründungsjahr: 1907
Eindeutige Vereinsnummer 31003019
Austragungsort 1: impuls Arena (Augsburg)impuls Arena (Augsburg)
Fusionen

Zusatzangaben

Erweiterte Optionen

http://rss.kicker.de/team/fcaugsburg
Bayern
Augsburg
Augsburg

Google (TM) Maps

Mannschaften dieses Vereins

Fussballclub AugsburgFussballclub Augsburg (Fussballclub Au)   Fussballclub Augsburg
FC Augsburg IIFC Augsburg II (FC Augsburg II)   FC Augsburg II
FC AugsburgFC Augsburg (FC Augsburg)  (FB-A-Junioren)FC Augsburg
Stöger: "Das war nicht nötig"
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams...
Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags...
Augsburg-Schreck Lewandowski schlägt wieder zu
Jupp Heynckes feierte in der Bundesliga seinen 500. Erfolg als Spieler und Trainer: Er knackte diese Marke beim souveränen 3:0 seiner Bayern gegen Augsburg, das seine angekündigte mutige Spielweise nicht in die Tat umsetzen konnte. Schon zur Pause hatten zwei Treffer des hochüberlegenen Rekordmeisters nach Abwehrfehlern der Gäste die Vorentscheidung bedeutet - und kurz nach Wiederanpfiff war die Messe endgültig gelesen.
Baum vor Bayern: "Das 0:6 spielt keine Rolle mehr"
Duelle mit dem FC Bayern sind besonders für den FC Augsburg kein Zuckerschlecken: Die Fuggerstädter haben in bislang zwölf Partien gegen den Rekordmeister nur zwei für sich entscheiden können, während es zehn teils klare Niederlagen gesetzt hat. Besonders das jüngste 0:6 im Mai 2017 (26. Spieltag der Vorsaison) geistert noch herum. Doch Angst vor dem Gastspiel in München am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat der FCA nicht. Das weiß vor allem Trainer Manuel Baum.
Baum: Erinnerungen an ein Debakel
Der 1. April 2017 war ein schwarzer Tag für den FC Augsburg. Das 0:6 in München war die bislang höchste Niederlage in der Bundesliga. Trainer Manuel Baum blickt zurück auf das Debakel und erklärt, warum er vor der Rückkehr trotzdem ein "gutes Gefühl" hat.



Eine Komponente für alle Sportarten !
Copyright : © Fussball in Europa
JSM auf Facebook
Version : Version 1.0.59 (diddipoeler)