Deutschland Deutschland
COM_SPORTSMANAGEMENT_ST_SOCCER DFB Pokal 2017/18 DFB Pokal 2017/18 Staffel-ID [] Print    

Vereinsinformationen FC Augsburg

Vereinswappen - FC Augsburg® Zeichner [ ]
Vereinswappen - FC Augsburg
Adresse: FC Augsburg,
Bgm.-Ulrich-Straße 90,
,
86154 Augsburg,
Deutschland Deutschland  Kreis AugsburgKreis AugsburgKreis Augsburg
Telefon: 08 21 / 45 54 77 0
Fax: 08 21 / 45 54 77 77
eMail: info@fcaugsburg.de
Webseite Verein: http://www.fcaugsburg.de
Gründungsjahr: 1907
Eindeutige Vereinsnummer 31003019
Austragungsort 1: impuls Arena (Augsburg)impuls Arena (Augsburg)
Fusionen

Zusatzangaben

Erweiterte Optionen

http://rss.kicker.de/team/fcaugsburg
Bayern
Augsburg
Augsburg

Google (TM) Maps

Gregoritsch: "Die erste Halbzeit war absolut nix"
Nach dem 0:2 in Gladbach ärgert sich der FC Augsburg vor allem über den schwachen Auftritt vor der Pause. "Die erste Halbzeit war absolut nix", gibt Michael Gregoritsch unumwunden zu. Auch als der FCA nach dem Seitenwechsel besser in die Partie kam, fehlten Zielstrebigkeit und Genauigkeit.
Ginter: "Besser geht es nicht"
Nach der 1:2-Derby-Niederlage beim 1. FC Köln fand Borussia Mönchengladbach mit dem 2:0-Erfolg gegen den FC Augsburg postwendend in die Erfolgsspur zurück. Trotz des Dreiers reagierte Fohlen-Sportdirektor Max Eberl im anschließenden Interview dünnhäutig.
Dank Ginter und Hazard: Gladbach ringt Augsburg nieder
Borussia Mönchengladbach feierte einen 2:0-Arbeitssieg über den FC Augsburg und distanzierte damit einen direkten Tabellennachbarn. In einer Partie auf überschaubarem spielerischen Niveau brachte ein Standard Gladbach auf die Siegerstraße. Augsburg legte in Durchgang zwei eine Schippe drauf, entwickelte aber zu wenig Torgefahr. Dies bestraften die Fohlen in der Schlussphase.
Reuter räumt den Kader auf
Was im Sommer nicht gelang, holt der FC Augsburg aktuell in der Wintertransferperiode nach: Manager Stefan Reuter räumt den Kader auf und verkleinert das zuvor überdimensionierte Aufgebot auf Normalmaß. Fünf Spieler haben den Verein im Januar bereits verlassen, aber noch immer gibt es beim FCA Profis ohne echte Perspektive.
Perfekter Zufall: Stafylidis landet bei Reuter-Kumpel Lambert
"Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", hatte FC-Augsburg-Manager Stefan Reuter noch am Mittwoch zu einer Leihe Kostas Stafylidis' zu Stoke City gemeint. Jene Fakten gibt es inzwischen: Der FCA verleiht den Linksverteidiger in die Premier League. Und sein neuer Trainer erklärte, wie "alles perfekt zusammenfiel".



Eine Komponente für alle Sportarten !
Copyright : © Fussball in Europa
JSM auf Facebook
Version : Version 1.0.59 (diddipoeler)