Deutschland Deutschland
COM_SPORTSMANAGEMENT_ST_SOCCER DFB Pokal 2017/18 DFB Pokal 2017/18 Staffel-ID [] Print    

Vereinsinformationen FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Vereinswappen - FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.® Zeichner [ ]
Vereinswappen - FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Adresse: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.,
Ernst-Kuzorra-Weg 1,
Nordrhein-Westfalen,
45891 Gelsenkirchen,
Deutschland Deutschland  Kreis GelsenkirchenKreis GelsenkirchenKreis Gelsenkirchen
Telefon: 02 09 / 36 18-0
Fax: 02 09 / 36 18-149
eMail: presse@schalke04.de
Webseite Verein: http://www.schalke04.de
Gegründet am: 04-05-1904
Gründungsjahr: 1904
Eindeutige Vereinsnummer 21120041
Austragungsort 1: Mondpalast-ArenaMondpalast-Arena
Austragungsort 2: HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)
Fusionen

Zusatzangaben

Erweiterte Optionen

http://rss.kicker.de/team/fcschalke04
Nordrhein-Westfalen
NRW
Münster
MS
Gelsenkirchen

Google (TM) Maps

Bentaleb: Viel Geld, wenig Ertrag
Bereit für viele weitere Einsätze sei er, verkündete Nabil Bentaleb vor Beginn der Rückrunde. Fit sei er, sogar zu 200 Prozent, wie er im Gespräch mit dem kicker im Trainingslager mitteilte. Benötigt aber wurde der algerische Nationalspieler bei den Königsblauen bisher im neuen Jahr noch nicht.
Goretzka-Berater: "Schalke hat überhaupt keinen Fehler gemacht"
"Der Leon hat einen ganz normalen, logischen Ablauf in seiner Karriere": Leon Goretzkas Berater Jörg Neubauer sagt, warum sein Mandant zum FC Bayern wechselt - und was er von Clemens Tönnies' umstrittenen Aussagen hält.
Knieblessur: Längere Pause für Schalkes McKennie
Der FC Schalke 04 muss in den nächsten Wochen auf Weston McKennie verzichten. Der Youngster hat sich beim enttäuschenden 1:1 gegen Hannover 96 am Knie verletzt und muss eine längere Pause einlegen.
13,53 km - Schöpf läuft knapp an Eggestein vorbei
In Sachen Laufleistung war Maximilian Eggestein an drei der vorangegangenen Bundesliga-Spieltage die Nummer eins - am 19. Spieltag war ihm Schalkes Alessandro Schöpf wenige Meter voraus. Außerdem bemerkenswert: Der 1. FC Köln fuhr den Sieg in Hamburg mit der geringsten Kilometer-Leistung aller Erstligisten ein.
Meyer: "Ich glaube, dass der Verein auf mich zukommt"
Leon Goretzka wird Schalke 04 am Saisonende Richtung FC Bayern verlassen - die Frage, die nun in den nächsten Wochen verstärkt in den Fokus drängt, lautet: Verlieren die Königsblauen nach der Saison mit Max Meyer einen weiteren Spieler ohne finanzielle Entschädigung? Die Gefahr besteht durchaus, allerdings signalisiert das Eigengewächs auf kicker-Nachfrage erneut Gesprächsbereitschaft.



Eine Komponente für alle Sportarten !
Copyright : © Fussball in Europa
JSM auf Facebook
Version : Version 1.0.59 (diddipoeler)