Topic-icon Allgemeine Frage zu JSM

1 Jahr 8 Monate her #12060 von diddipoeler

Osselmann schrieb: na ja, bei Joomleague war es meistens einfacher etwas zu erstellen bzw. zu ändern, das ist bei JSM sehr schwer bzw. meistens schwer zu verstehen.

nenne mir mal bitte einige beispiele im detail !

Osselmann schrieb: Teilweise war die Arbeit mit Joomleague gegenüber JSM einfacher

dann versuche das mal bitte zu beschreiben !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #12061 von Osselmann
ein Beispiel dafür hier:

bei einem Spieler in der mannschaftsliste (Rooster) konnte man bei Jooleague ohne Probleme die Nationalität in Frorm der Landesfalgge anzeigen lassen und bei JSM ist zwar alles vorinstalliert, doch wenn man sich das anzeigen lassen möchte, steht das die Nationalität und nicht die Flagge!

1 Jahr 8 Monate her #12062 von Osselmann
sagen wir es mal so, bei einem Spielerprofil war es einfacher folgendes zu erstellen:

Grafik des Trikots mit Nr. / Bild (wenn vorhanden) / Nationalität / Name, Vorname

da brauchte man nur 4 Haken setzten und es wurde angezeigt und bei JSM muss man in der kompletten Frontend Einstellung suchen

1 Jahr 8 Monate her #12063 von Osselmann
noch ein Beispiel:

das Next Match Modul. Das war bei Joomleague auch einfacher und verständlicher als bei JSM, denn hier findet man dieses einfach nicht so schnell und dann ist es auch noch total schwer zu erstellen

1 Jahr 8 Monate her #12066 von svdoldie
Das Nextmatch-Modul funktioniert eigentlich so wie bei Joomleague,
hat aber noch den ein oder anderen Bug, ist eben noch BETA ;-)

1 Jahr 8 Monate her #12067 von Osselmann
Guten Morgen,

okay, wenn er so funktioniert wie damals bei Joomleague, dann erkläre mir bitte mal warum ich, wenn ich alle Parameter richtig eingestellt habe, trotzdem das letzte Spiel und nicht das nächste Spiel angezeigt bekomme?

Der Unterschied zu Joomleague war einfach, Du hast in der Moduleinstellung einfach ein Häkchen gesetzt oder weggenommen und schon wurde Dir das angezeigt was Du auch wirklich haben wolltest. Bei JSM ist es einfach momentan noch viel zu umständlich bzw. einfach zu schwierig zu verstehen. Wahrscheinlich wolltet Ihr das einfach nur verbessern und dabei sind Euch einfach die kleinen Dinge nicht aufgefallen!?

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden