Topic-icon Allgemeine Frage zu JSM

1 Jahr 4 Monate her #12069 von svdoldie
Hier kannst du schauen, wo es noch hakt bzw. was noch nicht programmiert ist. github.com/diddipoeler/sportsmanagement/issues
Und immer dran denken, Diddi ist leider der einzige Programmierer im Team und hat Familie und Beruf!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #12073 von Osselmann
wir haben alle ein Leben außerhalb des Netzes!
Ihr wolltet ja auch nur meine ehrlich Meinung hören

1 Jahr 4 Monate her #12077 von Osselmann
ich habe nicht dazu gefunden.
Was ich mich Frage ist, Ihr programmiert etwas und es gibt nirgends die Möglichkeit etwas nachzulesen oder anhand von Beispielen sich das anzusehen?
Ich habe versucht ein Modul auf meiner Seite zu erstellen un dort sollte mir das nächste Spiel unserer Mannschaft angezeigt werden, stattdessen wird mir das letzte Spiel angezeigt! Komisch ist auch, das sich nichts in der Ansicht ändert, obwohl man die Parameter ändert. Ich hatte ja schon gesagt, irgendwie war der Umgang mit Joomleague im Backend einfacher als bei JSM!

1 Jahr 4 Monate her #12078 von svdoldie
Das ist ein bekannter Bug in dem Modul. Und für viele Dinge gibt es Hilfestellung, aber eben nicht für jede Funktion. Aber Hilfe und Unterstützung ist jederzeit willkommen.

1 Jahr 4 Monate her #12079 von Osselmann
wenn ich wüßte wie würde ich Euch helfen

1 Jahr 4 Monate her #12080 von svdoldie
Im Moment ist testen und Fehler berichten am wichtigstenund das am besten direkt in Github.
Wenn du das Wiki mitgestalten willst, wird Diddi dich bestimmt dafür freischalten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden