tklopp schrieb: Da keine Antwort kam, war ich mal so frei und habe die entsprechende Datei auf meiner Seite angepasst. So könnte ich damit gut leben
Please note that the GPL states that any headers in files and Copyright notices as well as credits in headers, source files and output (screens, prints, etc.) can not be removed.
Ich möchte mich hier natürlich nur ganz kurz fassen.
Sollten an den Dateien Änderungen durch USER vorgenommen werden, erlischt automatisch der Support.
Mein Vorschlag wäre in dieser Hinsicht: Die größe des Logos kann der User durch eine Einstellung bestimmen.
Das Logo dient auch dazu, dass man sofort erkennt um welche Komponente es sich handelt.
Änderungen sind im github. Die Logogröße kann jetzt über die Option der Komponente eingestellt werden.
Wo genau in den Optionen?
@stony:
Ich finde es sehr schade, dass es keinen anderen Weg für den Backlink gibt, aber ich respektiere eure Entscheidungen. Ich werde bei den nächsten Arbeiten an unserer Seite die neue default_footer Datei wieder ändern.
.... und man sieht das, was man zu sehen glaubt. Ich sehe da nichts von einem Mitbewerber ... aber egal!