Topic-icon Fehlermeldung Tippspiel

11 Monate 4 Wochen her #12446 von dei71
So, jetzt kann ich es noch weiter eingrenzen. Die Fehlermeldung wird nur dann angezeigt, wenn die Fehlerberichterstattung von Joomla auf maximum eingestellt ist. Ich habe das jetzt abgestellt und die Seite baut sich mit etwas Wartezeit wieder auf.

LG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 4 Wochen her #12448 von dei71
kann es an der Predictionranking.php im modules-ordner liegen? Diese Datei wird mir immer angezeigt, wenn ich das Top-Tipper Modul auf der HP aktiviert habe. Leider kommt keine Zeilenausgabe.

Error displaying the error page: Call to undefined method sportsmanagementModelPredictionRanking::savePredictionPoints(): Call to undefined method sportsmanagementModelPredictionRanking::savePredictionPoints()

11 Monate 3 Wochen her - 11 Monate 3 Wochen her #12458 von dei71
Ich habe jetzt auf meiner Test-Domain Joomla 3.7.3 sowie JSM komplett neu installiert und eine Testliga mit 6 Mannschaften und 3 Spieltagen angelegt. der Cache ist deaktiviert. Funktioniert alles reibungslos. Ebenso das erstellen einer Tipprunde für die Liga. Im Frontend habe ich das Top-Tipper Modul 2x eingebunden, 1x für die Gesamtpunkte und 1x für die Spieltagspunkte. Ich habe mich als User freigeschaltet und tipps abgegeben. Die Anzeige des Moduls springt sofort um und zeigt mich als User an.

Nach Eingebe der Ergebnisse im Backend rufe ich die Homepage auf und bekomme folgendes Bild:

www.test.tippfreundschaft.de

Die Seite baut erst dann wieder normal auf, wenn ich das Top-Tipper Modul für beide Darstellungsarten deaktiviere.

Was kann das sein?

Diesen Fehler konnte ich nun auf meiner Synology-Umgebung, sowie auf einer Domain feststellen.

LG Dirk

EDIT:

.Ich habe die Hosting Einstellungen nun mal von PHP 7.0.21 auf PHP 5.6.31 zurückgesetzt. Nun wird mir die Datei und die Fehlerzeile angezeigt.

modules/mod_sportsmanagement_top_tipper/tmpl/default.php on line 318

Zeile 318 beinhaltet folgendes: $memberPredictionPoint = $modelpg->savePredictionPoints($memberPredictionPoint,

11 Monate 3 Wochen her #12460 von diddipoeler
Mach mal bitte ein Update der Komponente.

11 Monate 3 Wochen her #12461 von dei71
Das war es, läuft jetzt sowohl unter PHP 5.6 und 7..

Vielen Dank!!!

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden