Topic-icon Top Tipper Modul Übersichtslink

1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #12609 von dei71
Hallo Diddi,

ist es möglich, einen link zu setzen ähnlich der Modulanzeige bei der Tabelle. Dort kann man auf den link " Zeige vollständige Tabelle" klicken. Kann man das auch beim Top Tipper Modul machen, einfach mit einem link der "mehr" heisst?

LG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #12610 von diddipoeler
Ich habe ganz unten auf der Homepage das TopTipper-Modul.
Dort gibt es im rechten Bereich des Modules einen link zur vollständigen Tabelle.
Meinst Du das ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #12611 von dei71
Ja genau so meine ich das. Nur ein link als text unter das modul. Wie bei der Tabellenanzeige.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #12612 von diddipoeler

dei71 schrieb: Ja genau so meine ich das. Nur ein link als text unter das modul. Wie bei der Tabellenanzeige.

So habe mir noch ein paar Stunden um die Ohren gehauen.
Mach mal bitte ein Update der Komponente.
Modul Top-Tipper aufrufen.
In den Einstellungen gibt es einen neuen Punkt: "Text zum Tippranking anzeigen"
Wenn das auf JA gestellt ist, wird ein Text angezeigt. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: dei71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #12626 von dei71
Hallo Diddi,

danke schon einmal im voraus. Ich war im Urlaub, gucke mir das morgen an..

LG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #12628 von dei71
Hallo Diddi,

ja so hatte ich mir das vorgestellt. Vielen Dank!

Eine Sache hätte ich da noch: Kann man die Bezeichnung "Gesamttabelle" ändern? Wo finde ich diesen Eintrag? Da ich das Modul für 2 Anzeigen nutze ( Spieltagspunkte und Gesamtpunkte ) passt es nicht so richtig. ich denke ein "mehr" würde hier ausreichen.

Vielen Dank nochmal das Du dafür so viel Zeit inverstiert hast.

LG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Powered by Kunena Forum