Topic-icon Fehler bei mehr als einem TopTipper Modul

2 Wochen 4 Tage her #13715 von diefrieks
Liebe Tippfreunde,

seit dem Update auf Joomla 3 und dem damit verbundenen Joomleague Update funktioniert das TopTipper Modul nicht mehr, wenn man 2 TopTipper Module auf einer Seite, zB der Startseite, anzeigt, siehe Screenshots im Anhang.

Ich habe also ein Toptipper Modul für Bundesliga und eins für DFB Pokal. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, funktioniert immer das Modul welches in Reihenfolge zuerst angezeigt wird, aber nicht das zweite, da ist alles auf 0 Punkte. Tausche ich die Reihenfolge beider Module so funktioniert es auch wieder beim ersten aber nicht beim zweiten. Ich habe auch verschiedene Positionen auf der Startseite versucht, es ist immer das gleiche Ergebnis. Mit dem alten Joomleague unter Joomla 2 lief die Anzeige noch korrekt. Könnt Ihr bitte helfen und Euch das Problem einmal anschauen? Ich habe auch schon alle Einstellungen im Modul durch, diese bringen keine Hilfe.

Vielen Dank vorab und Grüße
diefrieks
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her #13716 von diddipoeler
Wir leisten für Joomleague  keinen Support.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her #13719 von diefrieks
Auch hier, es geht um JSM, bitte entschuldige, dass ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #13720 von diddipoeler
Bitte ein Update der Komponente machen !
Folgende Benutzer bedankten sich: diefrieks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 4 Tage her #13744 von diefrieks
Super danke, funktioniert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum