Topic-icon JSM - Modul Rangliste: keine Projekt-Auswahl

2 Jahre 11 Monate her #11237 von Bastian
Hallo,

ich habe folgendes Problemchen:

Bei den Modulen, im konkreten Fall JSM - Modul Rangliste, lässt sich nachdem ich die Saison ausgewählt habe kein Projekt auswählen. Das Pulldown Menü ist leer.

Man erhält im Frontend den Fehler:
COM_SPORTSMANAGEMENT_RANKING_ERROR_PROJECTID_REQUIRED
COM_SPORTSMANAGEMENT_RANKING_NOT_VALID_CRITERIA:
Wenn ich in der Datenbank in der Tabelle modules in Feld params das Projekt (#13) manuell ergänze
{"cfg_which_database":"0","s":"3","p":"13","limit":"14","show_project_name"....
wird es korrekt angezeigt.

Interessanterweise lässt sich beim Menüeintragstyp "Tabellenanzeige" das Projekt auswählen nachdem eine Saison gesetzt wurde.
Daher würde ich ausschließen, dass es etwas mit den Projekten an sich zu tun hat.
Könnte sich um ein Bug handeln.

Viele Grüße, Bastian

P.s. System: J3.4.5, JSM 1.0.50

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #11242 von #1-stony
hallo,

so wie es hier geschildert wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Bei mir ist im Modul die Projektauswahl nach Auswahl der Saison sehr wohl möglich.

Möglicherweise sind nicht korrekte Projekteinstellungen die Ursache!?

Oder es sind beim Spielen in der DB einige Dinge nicht mehr so, wie sie es sein sollten. :ohmy:

PS: hab die gleiche Systemvoraussetzung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum