Topic-icon Counter für JSM Mannschaftsstatistik

6 Monate 2 Wochen her #12750 von Stiemi
Ich migriere gerade unsere Seite von Joomla 2.5 und JL2 zu Joomla 3.5 und JSM. Ich habe dann ein Modul mit einem Counter wie hier ( bootsnipp.com/snippets/97mWl ) eingebaut. Schön wäre das evtl. auch mit Werten aus der Mannschaftsstatistik. Zeige mit die Tore / Spiele ect. der Mannschaft XYZ in den Projekten XYZ. Dann wird der Gesamtwert in einem solchen Counter hochgezählt. Wenn Ihr ein solches Modul realisiert, würde ich mich auch um das Frontend-Layout in Bootstrap kümmern sofern ich das hin bekomme.

Wie gesagt ist ein Wunsch. Im Moment rechne ich das dann in der laufenden Saison nach jedem Spiel aus und aktualisiere es.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #12753 von diddipoeler
Danke, dass Du dich für die beste Sportkomponente entschieden hast.
Dein Wunsch wurde hier: github.com/diddipoeler/sportsmanagement/issues/504 eingetragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #12754 von diddipoeler
Noch eine kurze Frage:
Wie soll das ganze denn optisch aussehen ?
Was soll denn ausgewählt werden ?
Welche Zahl/en sollen hochgezählt werden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #12755 von Stiemi
So hab ich es im Moment mal definiert optisch:



Ich kann jetzt nur mal angeben was für mich wichtig wäre. Aber das muss ja nicht alles sein. Bei mir wäre es für eine "Mannschaft". Hier gibt es die Werte ja schon wenn man auf die Mannschaftsinfo geht. Sind unten ja alle Werte die ich brauche. Da hast du mir hier im Forum schon geholfen:

http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4602-spiele-tauchen-in-der-mannschaftsstatistik-nicht-auf#12752

Ich habe bei mir im Counter Meisterschaften (Wieviel mal Platz 1 belegt hat), gespielte Matches, Geschossene Tore und wieviele Siege. Aber grundsätzlich kann man dann sicher aus allen Werten wählen die da rauskommen. Was mir aber als Problem aufgefallen ist, ist das bei den Siegen auch die Siege nach Elfmeterschießen dazu addiert werden sollte wenn gewüscht. Das muss man in der Mannschaftsinfo von Hand zusammenrechnen.

Grundsätzlich könnte ich mir aber auch vorstellen, das man das für Vereine nutzen könnte. "Wieviel Spiele hat der Verein bisher in den letztne Jahren gespielt, wieviel Siege usw usw". oder für Ligen. Evtl. könnte man damit auch die Flash-Statistik in der Ligastatistik ersetzten? Wie gesagt gerne versuche ich mich beim Layouten zu unterstützen. Aber bin kein gelernter Programmierer/Webdesigner wie Du weißt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum