Topic-icon JSM auf Facebook

2 Wochen 4 Tage her #13714 von diefrieks
JSM auf Facebook wurde erstellt von diefrieks
Liebe Tippspielfreunde,

Ihr habt ggfalls das Facebook Like Button Urteil gehört. Dh ich bin jetzt durch Joomleague verpflichtet zu handeln, da der Joomleague Standard einen Facebook Link enthält. Siehe Screenshot im Anhang. Daher meine Frage an Euch, ich würde diesen Button gern komplett abschaffen/ausblenden. Wir sind eine Community die fast ausschließlich auf Facebook verzichtet und damit nichts zu tun haben möchte. Daher meine Bitte und Frage an Euch: Wie kann ich den JSM Facebook Teil bei mir ausblenden? Alles andere kann gern so bleiben, vielleicht nur die Pics ein wenig dezenter. ;-)

Tausend Dank für Euren Support!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her #13717 von diddipoeler
diddipoeler antwortete auf JSM auf Facebook
Wir leisten für Joomleague  keinen Support.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #13718 von diefrieks
diefrieks antwortete auf JSM auf Facebook
Dann habe ich mich wohl nicht korrekt ausgedrückt, es geht um JSM. Das sieht man doch auf dem Screenshot: JSM auf Facebook, das ist doch von Dir? Dass Dein Copyright angezeigt wird, völlig ok, aber bitte nicht der Link zu Facebook, das zieht nur wieder größere Kreise mit mehr Verantwortlichkeiten. Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #13721 von diddipoeler
diddipoeler antwortete auf JSM auf Facebook
Bitte ein Update der Komponente machen !
Folgende Benutzer bedankten sich: diefrieks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 4 Tage her #13743 von diefrieks
diefrieks antwortete auf JSM auf Facebook
Super danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Powered by Kunena Forum