Topic-icon Ereignisse und persönliche Statistik der Roster

9 Monate 4 Tage her #12803 von ghin

svdoldie schrieb: Zunächst mal zu 1.: Da gehst du ins Backend von JSM und dort auf den Button "Bilder Import".
Danach den Haken setzen bei "Ereignisse Fussball" und oben links den Button "Hochladen" anklicken
Nun sind die Icons für die Sportart Fussball vorhanden.

Zu Punkt 2. antworte ich dir später

danke svdoldie mit "Bilder Import" hat es hervorragend geklappt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 3 Tage her #12804 von svdoldie
Nun zu Punkt 2:
Um überhaupt Ereignisse für Personen eingeben zu können, musst du erstmal den Postionen wie z.B, Angreifer Ereignisse zuweisen.
Und diese Positionen dem Projekt. Den Teams im Projekt müssen die Personen zugewiesen werden und diesen Personen eine Position. Das sind schon mal die Grundvoraussetzungen.
Nun musst du in den Begegnungen, die du bearbeiten willst, dem Spiel eine Mannschaftsaufstellung speichern. Dazu gehst du auf das Symbol mit den 2 Personen.

Achtung!!! Die Auswechselungen können momentan nicht gespeichert werden. Das ist noch ein Bug vorhanden!!!

Wenn das geschehen ist, klickst du auf das mittlere Symbol in der Spalte "Ereignisse". Dort kannst du die Ereignisse eingeben. Achte darauf, dass du auch die Spalte "Wert/Summe" ausfüllst, sonst wird das Ereignis nicht gezählt.

Das sollte es eigentlich gewesen sein. Sonst fragst du einfach nach. ;-)

9 Monate 3 Tage her #12805 von ghin

svdoldie schrieb: Nun zu Punkt 2:
Um überhaupt Ereignisse für Personen eingeben zu können, musst du erstmal den Postionen wie z.B, Angreifer Ereignisse zuweisen.
Und diese Positionen dem Projekt. Den Teams im Projekt müssen die Personen zugewiesen werden und diesen Personen eine Position. Das sind schon mal die Grundvoraussetzungen.
Nun musst du in den Begegnungen, die du bearbeiten willst, dem Spiel eine Mannschaftsaufstellung speichern. Dazu gehst du auf das Symbol mit den 2 Personen.

Achtung!!! Die Auswechselungen können momentan nicht gespeichert werden. Das ist noch ein Bug vorhanden!!!

Wenn das geschehen ist, klickst du auf das mittlere Symbol in der Spalte "Ereignisse". Dort kannst du die Ereignisse eingeben. Achte darauf, dass du auch die Spalte "Wert/Summe" ausfüllst, sonst wird das Ereignis nicht gezählt.

Das sollte es eigentlich gewesen sein. Sonst fragst du einfach nach. ;-)

Danke svdoldie.
Was kommt so alles in die "Statistik" (es geht ja um Fußball)?
Wenn ich nicht mehr weiterkommen sollte, frage ich nach.
Danke nochmal.

5 Monate 1 Woche her #13052 von Mighty
Ich muss da auch einmal nachfragen.

Ich finde die angesprochenen Punkte leider.
Wo und wie weise ich den Positionen Ereignisse zu?
Wie weise ich dem Projekt die Positionen zu?
Mit den Personen habe ich das hinbekommen, ich kann zumindest Positionen (Fussball) auswählen.

Ich erhalte bei dem Klick auf das mittlere Symbol den Hinweis, das dem Projekt noch die Ereignisse zugewiesen werden müssen.

Bei der Administration treffe ich immer wieder auf "Fehlermeldungen" und "Warnungen" einige davon schränken auch wohl die Funktionen ein.
Habe schon Posts bzw. Treads dazu erstellt.

5 Monate 1 Woche her #13056 von svdoldie
Du musst im Backend von JSM den Positionen Ereignisse zuweisen.
Einfach auf die entsprechende Position klicken und dann im Reiter "Ereignisse"
so wie gewünscht bearbeiten und speichern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mighty

5 Monate 5 Tage her #13062 von Mighty
Danke, hat funktioniert.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden