Topic-icon Ereignisse und persönliche Statistik der Roster

2 Jahre 3 Wochen her #11721 von Maurice
Einen wunderschönen guten Tag und Wow! Das geht ja rasend schnell. Da habe ich schon ein schlechtes Gewissen, noch nicht getestet zu haben.

Ich bekomme beim Versuch der Updates über den Dialog in der Komponente die Fehlermeldung:

"Fatal error: Call to a member function bind() on a non-object in /www/.../administrator/components/com_sportsmanagement/models/updates.php on line 106"

Was mache ich falsch? Muss ich vorab Rechte ändern o. ä?

Vielen Dank für die neuerliche Geduld.

Mit sonnigen Grüßen

Maurice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 3 Wochen her #11723 von diddipoeler
bitte nicht über updates gehen, sondern die komponente installieren.
in der hauptansicht der komponente befindet sich links oben der button: installieren.

2 Jahre 3 Wochen her #11724 von Maurice
Und wieder habe ich etwas gelernt. Danke. Works like charm! Perfekt.

Allerdings ist jetzt im Bereich der Persönlichen Statistik die "Gesamtzeile" leicht verrutscht. Habe ich etwas falsch gemacht?
Anhänge:

2 Jahre 2 Wochen her #11725 von admin

Maurice schrieb: Und wieder habe ich etwas gelernt. Danke. Works like charm! Perfekt.

Allerdings ist jetzt im Bereich der Persönlichen Statistik die "Gesamtzeile" leicht verrutscht. Habe ich etwas falsch gemacht?

sorry, mein fehler. hatte vergessen bei der ausblendung der spalten auch die gesamtzeile neu zu berechnen.
änderungen sind im github.

in der hauptansicht der komponente befindet sich links oben der button: installieren.

2 Jahre 2 Wochen her #11726 von diddipoeler
war noch ein kleiner bug drin.
änderungen sind im github.

2 Jahre 2 Wochen her #11729 von Maurice
Einen wunderschönen guten Tag und abermals vielen, vielen Dank abermals für die unglaublich schnelle Umsetzung.

Ich habe die neuen Versionen installiert. Die Zeile ist nun kongruent.

Was mir nun auffiel ist, dass

a) in der Anzeige der Roster bei eingeschalteter Gesamtstatistik-Option die entsprechende Zeile noch "verrutscht"
b) die Icons der Ereignisse in der Roster und die der Teamlogos in der Tabellen-Ansicht stark verkleinert angezeigt werden
c) in der Player Ansicht im Bereich der persönlichen Statistiken keine Ausgabe der Ereigniswerte erfolgt. In der Roster Ansicht, werden Werte ausgegeben. In der Player Ansicht bleiben die Tabellen (bis auf die Einsätze) leer

Ich habe alle drei Punkte im GitHub eingetragen. Ich weiss nicht, ob das gewünscht und/oder vorgesehen ist. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und einen kurzen entsprechenden Hinweis, damit ich zukünfig keinen "Spam" verursache. ;)

Sonnige Grüße

Maurice Privat

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden