Topic-icon Spiele tauchen in der Mannschaftsstatistik nicht auf

6 Monate 2 Wochen her #12749 von Stiemi
Habe versucht ein Screenshot anzuhängen. Leider funktioniert das nicht? Es öffnet sich kein Fenster oder sonstiges wenn ich unten auf "Anhang" klicke. Daher versuche ich es so zu erklären.

Ich erneuere gerade unsere Vereinsseite (Joomla 2.5 und JL2) auf Joomla 3.5 und habe 10 Jahre JL-Projekte in JSM importiert. Hat alles super funktioniert. Was mir nun aufgefallen ist, wenn ich im Frontend auf Mannschaftsinfo gehe wird ja ziemlich am Ende eine Auflistung der Saisons/Projekte der Mannschaft angezeigt, wo ersichtlich ist, wie viel Spiele insgesamt gespielt wurden. Welche Platzierung man jedes Jahr hatte usw. Nun ist es so, dass bei 3 von 10 Projekten lediglich ein Wert in der ersten Spalte (Platz) und in der letzten Spalte (Alter Durchschnitt) angezeigt wird. Bei allen anderen (Gespielt, Punkte, S/N/U, Tore etc.) steht nur eine 0. Wenn ich im Backend in die 3 Projekte gehe, sind dort aber alle Spiele hinterlegt sprich wurden beim Import sauber angelegt. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Bin froh über jeden Tipp.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #12751 von diddipoeler
1.) Das man hier nichts anhängen kann liegt an dem blödem Template. Werde
jetzt in den kommenden Tagen mal ein neues installieren. Geht mir auch
auf den Keks.
2.) Ist in jedem Projekt, bei dem die Daten auf 0 stehen, der aktuelle Spieltag drin ?
Folgende Benutzer bedankten sich: svdoldie, Stiemi

6 Monate 2 Wochen her #12752 von Stiemi
Das wars. Bei den 3 Projekten war noch "manuelles Update" eingestellt. Nun werden alle korrekt angezeigt. Danke!

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden