Topic-icon Schlechte Kritiken: Die Komponente ist Mist

9 Monate 2 Wochen her #12821 von diddipoeler
Ich hatte mir mal erlaubt im Joomleague-Forum auf unsere Komponente aufmerksam zu machen.
Mit dem Hinweis, dass auch die Komponente für Joomla 4 in der Entwicklungsphase ist.
Am 30.01.2018 hat dann ein User den Post kommentiert.
forum.joomleague.at/viewtopic.php?f=161&t=19176#p86127

The link to the testsite is not working.
You mention that you are working on a joomla 4 version, but you still don't have a stable version for joomla 3.
I tested JSM more than a year ago and at that time it was crap.
As soon you have a stable version i will give it a try.

Deutsche Übersetzung:

Der Link zur Testseite funktioniert nicht.
Sie erwähnen, dass Sie an einer Joomla 4-Version arbeiten, aber Sie haben immer noch keine stabile Version für Joomla 3.
Ich habe JSM vor mehr als einem Jahr getestet und zu dieser Zeit war es Mist.
Sobald Sie eine stabile Version haben, werde ich es versuchen.

Also ist die Komponente Mist und ich muss mir wirklich überlegen, ob ich noch weiter machen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 2 Wochen her #12822 von svdoldie
Die Komponente ist natürlich kein Mist!!! Die Frage ist aber, ob es richtig war, sich nicht doch nur auf Joomla 3 zu beschränken.
Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, sich mehr auf die Behebung der Bugs zu konzentrieren, damit die Grundfunktionen, wie die Behandlung und Anzeige von Tabellen, Ergebnissen und Ereignisse funktionieren. Aber wie gesagt, hinterher ist man meistens schlauer. Und vor allem ist es ja noch nicht spät. Wenn die Grundfunktionen zuverlässig laufen, kann man die Komponente veröffentlichen. Dann bekommt man wahrscheinlich auch mehr User, und damit mehr Feedback. Und durch die verschiedenen Importfunktionen hebt man sich deutlich von der Konkurenz ab. Meine Meinung ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 2 Wochen her #12823 von Phanto
Kann mich da svdoldie nur anschließen. Die Komponente ist natürlich kein Mist.
Sie ist auf einem sehr guten Weg. Es wird kontinuierlich an Verbesserungen und Bugs gearbeitet.
Das man mit einem Auge auch schon auf J4 schaut kann ich ebenfalls nachvollziehen.
Aber mach auf jedenfall weiter, du machst da einen Klasse Job und es macht wirklich Spaß den Fortschritt zu sehen :-)

Aber auch nochmal ein großes Kompliment an alle die sich hier einbringen. Es ist ein tolles und einzigartiges Projekt.

Gruß
Phanto
Folgende Benutzer bedankten sich: svdoldie, #1-stony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 2 Wochen her #12824 von clon
Hallo
so eine spinner würde ich sofort sperren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 2 Wochen her #12825 von teddy
Diddi, that user has been very rude and you do deserve only praise for what you are doing.
Maybe there's some truth you can find regarding important bugs that were there and made my life hard using JSM at that time.
But I am following the github every day for years and believe in you, so please don't give up and keep up the good work!!
Folgende Benutzer bedankten sich: svdoldie, #1-stony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 2 Wochen her #12827 von #1-stony
Hallo,

hab mehrere seiner Postings auf JL gelesen. Schlimm, schlimm, schlimm. Meint dort auch, dass ein Verein und eine Spielstätte doch das selbe sind!! :woohoo: Kann es sein (NL ?)

Kommt mir vor wie dieser Fachinformatiker aus einem Joomla Forum, der die Komponente seit Herbst 2017 nicht installiert bekommt.
Aber für diesen hab ich hier eine Joomla und JSM - Webinstallation vorbereitet, die auch auf XAMPP leicht zu installieren ist, vorausgesetzt man hat als Fachinformatiker XAMPP richtig konfiguriert - aber das ist eine andere Sache.

Also diddi vergiss es!! Nicht mal ignorieren und weitermachen wie bisher.

LG

stony
Folgende Benutzer bedankten sich: svdoldie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum