Topic-icon Bug oder nicht?

7 Monate 3 Wochen her - 7 Monate 3 Wochen her #12850 von ghin
Bug oder nicht? wurde erstellt von ghin
Hallo,
wie in diesem Thema: www.fussballineuropa.de/index.php/forum/...te-ist-mist?start=12
geschrieben, möchte ich hier Liste schreiben ob die Bug sind oder nicht.

1) Spieler Info Anzeige: Slider Layout Funktuniert nicht Fehlermeldung auf der Seite (Siehe Bild: www.fcbosporuskassel.de/download/fehlermeldung_1.png )
Wenn man auf der Spieler Info Seite auf das Bild der Spieler anklickt, es eröffnet sich zwar das große Bild der Spieler in neuen Fenster,
aber es gibt kein zurück Button oder (X) Zeichen für ausschalten der neu eröffneten Seite.

2) Personen anlegen: Nach Daten eingabe der Personen, wenn mann Button Speichern anklickt, anstatt nur zu speichern, macht der JSM Kompenent Speichern und eröffnet neue Personen Daten eingabe Seite.

3) Startaufstellung einer Spielpaarung: Man kan zwar Startaufstellung anlegen (wie: Torwart, Mittelfeld, Angreifer, Ersatzbank), aber auf der Seite wird (Abwehr, Mittelfeld, Angreifer) angezeigt der "Torwart" nicht.
Die angelegte Ersatzbank Spieler werden auch auf der Seite in Startaufstellung angelegt oder angezeigt und nicht als Ersatzspieler.

4) Zuordnen der Personen an die Mannschaft: Nach zuweisung der Personen an die Manschaft, wenn mann sortierung nach "PID" oder "Position" anklickt, verscwindet der liste der Personen von der Seite, zeigt nur leere Seite.
Erst wenn man die Sortierung nach Namen anklickt, erscheint der Liste der Peronen wieder.

5) Zuordnen der Spieler an ein Mannschaft: Man kan nur einzeln Spieler zuordnen, nicht mehrere Spieler auf einmal zuordnen und speichern.(Funktuniert nicht)

6) Personen Bilder Copright Anzeigen lassen (Welche Einstellung machen, damit der Copright der Bild angezeigt wird?)

Ich weiss jetzt nicht, ob die Fehler die hier aufgelistet sind BUG sind?

Das sind erstmal die von meiner Seite festgestellte Funktionen die nicht Stabil oder kaum noch laufen.

Wenn ich wieder Funktionen die nicht Stabil oder kaum noch laufen festellen sollte, werde ich hier wieder schreiben
Mit dieser Aufgelisteten Fehlermeldung Liste möchte ich nicht die Programierer kritisieren, sondern ich möchte auch behilflich sein damit das JSM Kompenent Stabil läuft.

Hiermit bedanke ich mich auf Ihre Aufmerksamkeit und Verständnis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 3 Wochen her - 7 Monate 3 Wochen her #12856 von clon
clon antwortete auf Bug oder nicht?
Hab auch was gefunden wenn mann die folgende seite besucht clubinfo irgendeine mannschaft (Erst besuch)
wird cookie Akzeptieren modul von der Theme abgedeckt (nur auf der seite ist es so)

www.fcbosporuskassel.de/index.php/compon...8/7-tsv-heiligenrode
Anhänge:

7 Monate 3 Wochen her #12857 von svdoldie
svdoldie antwortete auf Bug oder nicht?
Punkt 1 = Bug
Punkt 2 = Bug
Punkt 3 = Bug
Punkt 4 = Bug
Punkt 5 = funktioniert bei mir einwandfrei
Punkt 6 = noch nicht programmiert

Bitte trage die Bugs ins Github ein

Vielen Dank schon mal!!!

7 Monate 3 Wochen her #12860 von Konrad
Konrad antwortete auf Bug oder nicht?
an overlay error is caused www.fcbosporuskassel.de/templates/evolution/css/template.css

#content-handler {
z-index: 9999999999999999999999999999;
position: relative;
}

this is the largest z-index on the page and is used on the content container and therefore covers everything else even the cookie bar

the solution is to use a z-index less for the content and a larger one for the bar

7 Monate 3 Wochen her #12862 von ghin
ghin antwortete auf Bug oder nicht?

svdoldie schrieb: Punkt 1 = Bug
Punkt 2 = Bug
Punkt 3 = Bug
Punkt 4 = Bug
Punkt 5 = funktioniert bei mir einwandfrei
Punkt 6 = noch nicht programmiert

Bitte trage die Bugs ins Github ein

Vielen Dank schon mal!!!

Danke für dein Antwort svdoldie.
Ich habe bis Punkt 4 ins Github eingetragen, ich hoffe das ich richtig in Github eingetragen habe:)
Der Punkt 6 der noch nicht Programiert ist, heisst auch, das wir nicht in Github eintragen brauchen.

Punkt 5, woran kann es dan liegen das bei dir hervorragend läuft und bei uns nicht?

7 Monate 3 Wochen her #12863 von clon
clon antwortete auf Bug oder nicht?

Konrad schrieb: an overlay error is caused www.fcbosporuskassel.de/templates/evolution/css/template.css

#content-handler {
z-index: 9999999999999999999999999999;
position: relative;
}

this is the largest z-index on the page and is used on the content container and therefore covers everything else even the cookie bar

the solution is to use a z-index less for the content and a larger one for the bar

Thx
it works

Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden