Topic-icon Fehlermeldung Tippspiel-Template

3 Monate 1 Woche her #13208 von jackomolxx
Hallo,
habe umgestellt von Joomleague auf JSM. Soweit hat alles geklappt, bis auf die Tatsache das ich eine Fehlermeldung in den Tippspiel-Template-Einstellungen habe. Hab mal einen Screenshot angehängt..
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #13209 von #1-stony

jackomolxx schrieb: Hallo,
habe umgestellt von Joomleague auf JSM. Soweit hat alles geklappt, bis auf die Tatsache das ich eine Fehlermeldung in den Tippspiel-Template-Einstellungen habe. Hab mal einen Screenshot angehängt..


Hallo @jackomolxx,

willkommen im Forum!

Es würde uns sehr helfen, wenn dieser Sreenshot etws mehr leserlich wäre.
Weiters ist ein Link zur Seite empfehlenswert und eine detailiertere Beschreibung  dazu, wie es zur Fehlermeldung kam.
PHP-Version und die Joomleague-Version von der migriert wurde??

LG
stony
Folgende Benutzer bedankten sich: jackomolxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Tage her #13211 von jackomolxx
Hallo Stony,

ja sorry eben erst gesehen das der Screenshot etwas verzerrt dargestellt wurde. Problem ist, ich kann ihn nicht neu erstellen , da der Fehler im Backend weg ist.. Dafür habe ich jetzt einen Darstellungsfehler im Frontend der Tippeinträge, in dem die Gastmannschaft mit einen 2. Vereinswappen angezeigt wird. Ich habe einen Screenshot angefügt der diesmal auch besser dargestellt ist. ;-)

Als Template nutze ich z.Zt. Das Standard von Joomla "Beez3",
da ich mit dem eigentlich verwendeten Joomspirit 99 das Problem habe, das in den Eingabefeldern der Tippeinträge die Schriftfarbe und der Hintergrund beidees weiß ist. Das muss ich mir noch hinfummeln, habe monetan nur ne Menge anderer Projekte.

PHP Version ist 7.1.2

Seite ist www.flatter-ball.de .Die Seite ist aber closed, da wir sie für unsere Standorte als Betriebs-Tippspielplatform unter Arbeitskollegen nutzen. Wenn du Zugang benötigs richte ich dir einen ein.
Der Fehler kam beim speichern von Veränderungen in den Templateeinstellungen der Tippeinträge.
Es war keine Migration von Joomleague, ich habe alles komplett neu aufgesetzt.

Danke und Gruß
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Tag her #13214 von Tony
Hallo jackomolxx,
bitte mache ein Update der JSM-Komponente.
Das vor kurzem angepasste Template für die Anzeige auf dem Smartphone sollte jetzt auch mit "Beez3" und "Joomspirit99" vernünftig funktionieren.
Danke, beste Grüße und schönen Sonntag noch :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: jackomolxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Tag her - 3 Monate 1 Tag her #13215 von jackomolxx
Hallo Tony,
danke für den Tipp. Das Update ist durch, und der Fehler ist in beiden Templates verschwunden. Leider habe ich noch ein paar Fehler entdeckt. Wenn ich im Joomspirit 99 versuche über das Frontend das Datum für Spiele anzupassen wird dies gar nicht angezeigt. Zudem werden die Vereinswappen im Joomspirit in der Ergebisanzeige winzig angezeigt, bekomme dies einigermaßen kompensiert wenn ich im Backend auf kompakte Tabelle umstelle. Im Beez3 dagegen funzt alles. Habe noch ein Screenshot vom Jommspirit 99 mit der oben erwähnten Datumsanzeige angehängt.

Nochmals danke und dir ebenfalls ein schönes WE.

VG JackomoLXX
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum