Topic-icon JSM Modul Matches

4 Monate 1 Woche her #13338 von Sumpfeimer
JSM Modul Matches wurde erstellt von Sumpfeimer
Hallo zusammen,

wahrscheinlich stelle ich mich nur wieder zu doof an. Ich bekommen beim Modul Matches es einfach nicht hin, dass mir im Frontend nicht "NOW PLAYING" angezeigt wird obwohl das Spiel erst in der Zukunft liegt. Eigentlich müsste hier doch "UPCOMMING" stehen. 
Kann das jemand bestätigen falls es doch ein BUG ist oder habe ich in den Einstellungen im Modul oder im Projekt irgendwo was übersehen oder verkehrt gemacht.

Danke Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #13340 von svdoldie
svdoldie antwortete auf JSM Modul Matches
Das scheint ein Bug zu sein. Jedenfalls kommt nur ein "Live on Air" bei absolvierten Spielen und ein "Now playing" bei gerade laufenden, sowie zukünftigen Spielen.
Bitte trage das als Issue ins Github ein. Danke :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sumpfeimer

4 Monate 1 Woche her #13341 von diddipoeler
Ihr haltet mich ganz schön auf trap !
Folgende Benutzer bedankten sich: Sumpfeimer

4 Monate 1 Woche her #13342 von Sumpfeimer
Sumpfeimer antwortete auf JSM Modul Matches
Sorry! Hatte auch eher gedacht ich mach wieder was verkehrt. Die Zusammenhänge zwischen Projekteinstellungen, Modulen, den Ansichten(Templates usw. erschließt sich mir oft erst nach viel ausprobieren. Manchmal auch erst gar nicht. Wie die Auswahl der Projekte in den JSM-Modulen die nicht funktionieren wollte. Wo die Ursache bei der Erweiterung von Regular Labs lag (  www.regularlabs.com/extensions/advancedmodulemanager )

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden