Topic-icon Fragen zu den: Plugins / Importfunktion / Sportarten

5 Monate 1 Woche her #13568 von DFCDay
Hallo,

muss ich die Plugins von JSM aktivieren?

Und was haben die Plugins für eine Bedeutung? Vorallem das: System - JSM - ISH Update Plugin?

Ich hatte nun Fussball unter Sportart ausgewählt und auch bestimmte Dinge installieren lassen, wie z.b. Ereignisse, er zeigt hier aber nicht die Bilder an sondern nimmt den Placeholder, Unter Konfiguration ist aber unter Media-Tool Sportmanagement angegeben.

Gleichzeitig würde eich gerne mehrere Vereine importieren, wie muss die XML Datei aufgebaut sein? Gibt es hie ein Beispiel?

Gruß
Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her #13570 von #1-stony

DFCDay schrieb: Hallo,

muss ich die Plugins von JSM aktivieren?

Und was haben die Plugins für eine Bedeutung? Vorallem das: System - JSM - ISH Update Plugin?

Ich hatte nun Fussball unter Sportart ausgewählt und auch bestimmte Dinge installieren lassen, wie z.b. Ereignisse, er zeigt hier aber nicht die Bilder an sondern nimmt den Placeholder, Unter Konfiguration ist aber unter Media-Tool Sportmanagement angegeben.

Gleichzeitig würde eich gerne mehrere Vereine importieren, wie muss die XML Datei aufgebaut sein? Gibt es hie ein Beispiel?

Gruß
Sebastian

Normalerweise kann und soll das Suche - Sportsmanagement Plugin eingeschaltet sein.
System - JSM - ISH Update Plugin = Inline-Skaterhockey Update (prüft, auf neue Ergebnisse)

Bilder für die Ereignisse sind mit dem Bilder-Import zu installieren :

Das Importieren von Vereinen ist noch nicht fertig programmiert. Auch der Export von Vereinen ist noch nicht fertig.

Sollten alte JL-Projekte vorhanden sein, können diese importiert werden. Dadurch werden auch nicht vorhandene Vereine und Mannschaften angelegt.

Gruß
stony
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden