Topic-icon Gruppenliga, Tabellenrang mit Farbe anzeigen im Frontend funktioniert nicht

4 Monate 22 Stunden her #13745 von diefrieks
Liebe JSM Freunde,

das ist schon seit längerem so, wenn ich ein Projekt mit "Gruppenliga" einstelle, dann funktioniert im Frontend nicht die Anzeige der Farben "Tabellenrang mit Farbe anzeigen". Stelle ich dieses Projekt (oder auch andere) auf "Einfache Liga"  (ohne die Farben zu ändern) dann funktioniert die Anzeige korrekt. Bei Championsleague und WM/EM zB. kann ich die Anzeige "Tabellenrang mit Farbe anzeigen"  aktuell nicht nutzen. Seid Ihr bitte so nett und könnt das einmal prüfen?

Tausend Dank und Grüße
diefrieks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 12 Stunden her #13746 von diddipoeler
Ich habe extra für die Gruppendarstellung die Farbeneinstellung programmiert.
Das kannst Du pro Gruppe in den Stammdaten der Gruppe einstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum