Topic-icon Wappen werden im Backend über Auswahlmenü "Bild auswählen" nicht übernommen

2 Wochen 5 Tage her #13830 von Tobsen84
Hallo zusammen,

wenn ich im Backend über die Stammdaten eines Vereines ein Wappen über den Menüpunkt "Bild auswählen" festlegen möchte, wird dies zwar erstmal augenscheinlich übernommen, wenn ich dann auf Speichern klicke und wieder zu den Vereinswappen navigiere ist der alte Zustand (neues Bild wurde nicht übernommen) wieder vorhanden. Das selbe Problem tritt bei der Funktion "Leeren" auf. Dann ist nach dem Speichern das Bild wieder vorhanden. Lediglich über die Funktion "Datei hochladen" wird das gewünschte Wappen nach dem Speichern auch übernommen. Allerdings möchte ich ja nicht bei jeder Änderung ein neues Bild hochladen wollen. Ist das ein Konfigurationsproblem oder existiert hier möglicherweise ein Bug?

Viele Grüße
Tobsen84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 5 Tage her #13831 von diddipoeler
Gut das es neue User gibt, die die Komponente testen und Bugs finden :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her #13832 von diddipoeler
Mach mal bitte ein Update Komponente und danach noch einmal testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her #13833 von Tobsen84
Hallo Diddipoeler,

nach dem Update funktioniert nun der Button "Bild auswählen", es werden also die Bilder nach dem Speichern korrekt übernommen. Allerdings besteht das Problem beim Button "Leeren" weiterhin (Bild nach dem Speichern wieder vorhanden). Für die Arbeit ist es sicherlich kein großen Problem, da man auch einfach ein Placeholder auswählen kann, wenn kein Bild mehr erwünscht ist. Der Button an sich wäre dann aber hinfällig.

Viele Grüße
Tobsen84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her #13834 von diddipoeler
Wird noch bereinigt.
Wie bist du auf die Komponente gestoßen ?
Wie findest du die Komponente ?
Auf welcher Homepage kommt sie zum Einsatz ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her #13835 von diddipoeler
Mach mal bitte ein Update Komponente und danach noch einmal testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Powered by Kunena Forum