Topic-icon Wappen werden im Backend über Auswahlmenü "Bild auswählen" nicht übernommen

2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #13837 von diddipoeler
Mach mal bitte ein Update der Komponente.
In der Ansicht der Komponente bitte die Optionen anklicken.

Im 4ten Reiter kannst Du die Platzhalter selber bestimmen.
Für die Vereine habe ich noch unterschiedliche Platzhalter in die Komponente integriert.
Die kannst Du jetzt hier auswählen und danch die Optionen abspeichern.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #13838 von Tobsen84
Vielen Dank für die Infos. Ware mir bisher nicht bekannt, dass man die Platzhalter definieren kann. Die neuen Logos finde ich auch passender. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 2 Tage her #13840 von diddipoeler
Mach mal bitte ein Update Komponente und danach noch einmal testen.
Da war noch ein kleiner Bug drin .-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 2 Tage her #13841 von Tobsen84
Weiß ja nicht, was der kleine Bug noch war aber nach meinem Empfinden hatte es davor schon funktioniert und das tut es weiterhin. :-) Hab allerdings nochmal wegen den anderen Platzhaltern (Personen, Mannschaften) ein wenig rumprobiert und da ist mir aufgefallen, dass dort ebenfalls das Ändern bzw. Leeren der Bilder nicht funktioniert. Nach dem Speichern ist auch hier der alte Zustand weiterhin vorhanden.

Gruß
Tobsen84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 2 Tage her #13844 von diddipoeler
Mach mal bitte ein Update Komponente und danach noch einmal testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 2 Tage her #13845 von Tobsen84
Folgende Erkenntnisse nach einem weiteren Test:

1) Das Auswählen/Leeren der Bilder von Personen funktioniert jetzt.
2) Bei Projektmannschaften gibt es keine Veränderung. Die Speicherung wird also weiterhin nicht übernommen.
3) Bei Mannschaften (Stammdaten) funktioniert das Auswählen von Bildern (inkl. Speichern), beim Leeren allerdings wird der Pfad gelöscht und es wird somit kein Placeholder angezeigt.
4) Das Verhalten von 3) lässt sich auch beim Heim- als auch Auswärtstrikot der Vereine (Stammdaten) beobachten.

Gruß
Tobsen84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum