Fussball aus Europa und dem Rest der Welt. - Fussball aus Europa und dem Rest der Welt. - Aktuelle Themen - fussballineuropa http://www.fussballineuropa.de Sat, 17 Aug 2019 14:41:37 +0200 Kunena Forum (Joomla) de-de Notice on frontend - von : vieri http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4708-notice-on-frontend#13759 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4708-notice-on-frontend#13759
I have this notice on frontend:

Es müssen [ 0 ] Spiele aktualisiert werden !
Es wurden [ 0 ] Spiele aktualisiert !

What does mean this ? How I can remove this ?

Many thanks.]]>
Sports Management Fri, 16 Aug 2019 10:09:43 +0200
Tippspiel Admin-Tipp - von : bluesunny62 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4707-tippspiel-admin-tipp#13752 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4707-tippspiel-admin-tipp#13752 Sports Management Fri, 09 Aug 2019 12:32:22 +0200 Clublogos - Links entfernen - von : tklopp http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/8-wunschliste/4706-clublogos-links-entfernen#13747 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/8-wunschliste/4706-clublogos-links-entfernen#13747
gibt es eine Möglichkeit, die Links von den Clublogos in der Tabelle und den Resultaten zu entfernen? Es reicht mir, dass das Logo sichtbar ist.]]>
Wunschliste Tue, 06 Aug 2019 09:58:48 +0200
Gruppenliga, Tabellenrang mit Farbe anzeigen im Frontend funktioniert nicht - von : diefrieks http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4705-gruppenliga-tabellenrang-mit-farbe-anzeigen-im-frontend-funktioniert-nicht#13745 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4705-gruppenliga-tabellenrang-mit-farbe-anzeigen-im-frontend-funktioniert-nicht#13745
das ist schon seit längerem so, wenn ich ein Projekt mit "Gruppenliga" einstelle, dann funktioniert im Frontend nicht die Anzeige der Farben "Tabellenrang mit Farbe anzeigen". Stelle ich dieses Projekt (oder auch andere) auf "Einfache Liga"  (ohne die Farben zu ändern) dann funktioniert die Anzeige korrekt. Bei Championsleague und WM/EM zB. kann ich die Anzeige "Tabellenrang mit Farbe anzeigen"  aktuell nicht nutzen. Seid Ihr bitte so nett und könnt das einmal prüfen?

Tausend Dank und Grüße
diefrieks]]>
Sports Management Mon, 05 Aug 2019 21:27:45 +0200
Template Frage - von : backdrafter http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4704-template-frage#13739 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4704-template-frage#13739
ich habe unter einem Menupunkt das Ergebnis Template aktiviert in der eine Tabelle und die Spieltagsergebnisse angezeigt werden.
Die Spieltagsergebnisse und die Tabelle sind in 2 separaten Reitern auswählbar.
Gibt es eine Möglichkeit, beides untereinander anzuzeigen?

Vielen Dank im Voraus für Hinweise.

Gruß backdrafter]]>
Sports Management Mon, 05 Aug 2019 09:35:07 +0200
Problem beim Speichern von passenden Ereignissen - von : hokejkrnov http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4703-problem-beim-speichern-von-passenden-ereignissen#13737 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4703-problem-beim-speichern-von-passenden-ereignissen#13737 Speichern von Ereignissen mit demselben Wert zu einem, funktioniert der gleiche Player nicht siehe anhang. Wäre es möglich, dieselbe Schnittstelle für die Eingabe von Ereignissen und Statistiken in JSM wie in JL zu integrieren? In JL ist das klarer.

Danke für die Reparatur.

Michal]]>
Sports Management Mon, 05 Aug 2019 00:51:01 +0200
function sumevent - von : hokejkrnov http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4702-function-sumevent#13736 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4702-function-sumevent#13736 Ich habe ein Problem mit Sumevent. Ich habe die Summe der Ereignisse gol und pass gesetzt. Zum beispiel: 1 Tor und 1 Pass entsprechen 2 Punkten. In Wirklichkeit ist die Summe 0. Ich hatte die gleichen Einstellungen wie JSM in Joomleague, wo alles in Ordnung war. Woran kann das liegen?]]> Sports Management Mon, 05 Aug 2019 00:21:22 +0200 Fehler Tabellen Modul - von : ghin http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4701-fehler-tabellen-modul#13735 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4701-fehler-tabellen-modul#13735 der Tabellen Modul zeigt mir kein Rangliste, zeigt sondern nur Fragezeichen.
Was habe ich falsch gemacht oder wie kann ich das einstellen?
Für antworten und Tipp bedanke ich mich jetzt schon voraus.
(Siehe Bild)

]]>
Sports Management Sun, 04 Aug 2019 20:55:08 +0200
Create new project - von : vieri http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4699-create-new-project#13732 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/sports-management/4699-create-new-project#13732
When I create a new project I got this error:

0 Class 'jsmGCalendarDBUtil' not found

Please could you help me to solve this ?

Best regards,]]>
Sports Management Fri, 02 Aug 2019 15:11:56 +0200
Fehler bei mehr als einem TopTipper Modul - von : diefrieks http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/6-zur-homepage/4697-fehler-bei-mehr-als-einem-toptipper-modul#13715 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/6-zur-homepage/4697-fehler-bei-mehr-als-einem-toptipper-modul#13715
seit dem Update auf Joomla 3 und dem damit verbundenen Joomleague Update funktioniert das TopTipper Modul nicht mehr, wenn man 2 TopTipper Module auf einer Seite, zB der Startseite, anzeigt, siehe Screenshots im Anhang.

Ich habe also ein Toptipper Modul für Bundesliga und eins für DFB Pokal. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, funktioniert immer das Modul welches in Reihenfolge zuerst angezeigt wird, aber nicht das zweite, da ist alles auf 0 Punkte. Tausche ich die Reihenfolge beider Module so funktioniert es auch wieder beim ersten aber nicht beim zweiten. Ich habe auch verschiedene Positionen auf der Startseite versucht, es ist immer das gleiche Ergebnis. Mit dem alten Joomleague unter Joomla 2 lief die Anzeige noch korrekt. Könnt Ihr bitte helfen und Euch das Problem einmal anschauen? Ich habe auch schon alle Einstellungen im Modul durch, diese bringen keine Hilfe.

Vielen Dank vorab und Grüße
diefrieks]]>
Zur Homepage Tue, 30 Jul 2019 13:39:56 +0200
JSM auf Facebook - von : diefrieks http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/8-wunschliste/4696-jsm-auf-facebook#13714 http://www.fussballineuropa.de/index.php/forum/8-wunschliste/4696-jsm-auf-facebook#13714
Ihr habt ggfalls das Facebook Like Button Urteil gehört. Dh ich bin jetzt durch Joomleague verpflichtet zu handeln, da der Joomleague Standard einen Facebook Link enthält. Siehe Screenshot im Anhang. Daher meine Frage an Euch, ich würde diesen Button gern komplett abschaffen/ausblenden. Wir sind eine Community die fast ausschließlich auf Facebook verzichtet und damit nichts zu tun haben möchte. Daher meine Bitte und Frage an Euch: Wie kann ich den JSM Facebook Teil bei mir ausblenden? Alles andere kann gern so bleiben, vielleicht nur die Pics ein wenig dezenter. ;-)

Tausend Dank für Euren Support!]]>
Wunschliste Tue, 30 Jul 2019 13:09:13 +0200