Topic-icon Language Keys for Pressebericht Import

6 Monate 2 Wochen her #12951 von #1-stony
Bitte die Keys nur für die de-DE Sprachdateien bereitstellen.

Hab schon 2 mal geschrieben, dass wir auf Transifex/opentanslators ein Konto haben. ( www.transifex.com/opentranslators/sportsmanagement/ )

Wer Lust auf Übersetzen hat, dort ein Konto eröffnen und loslegen.

Die hier per pull request eingeplegte deutschen Sprachdateien gehen direkt auf Transifex und können dort und nur dort in andere Sprachen übersetzt werden.

Die neuen deutschen Sprachschlüssel werden automatisch in alle dort vorhandenen Sprachdateien, en-Gb, it-IT usw. eingefügt, nur ohne Übersetzung!

Da ich nicht immer weiß, wer auf Transifex übersetzt, gehen bei einem Update aus Transifex die hier bereitgestellten Übersetzungen wieder verloren!!!

MfG
stony
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: diddipoeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #12954 von clon
Hallo
ich würde gerne Auch in Turkisch übersetzen,komme aber da in der seite nicht zurecht

welche andere möglichkeit gibt es noch ?

6 Monate 2 Wochen her - 6 Monate 2 Wochen her #12955 von #1-stony
Auf welcher Seite?

Und nein. Es gibt sonst keine andere Möglichket, außer man übersetzt alles selbst.

Schon bei opentranslators als Übersetzer für Türkisch angemeldet? Es dauert etwas, bis man freigeschaltet wird.

Die türkische Sprache (tr_TR) ist in unserem Projekt eingefügt und wartet nur darauf, übersetzt zu werden.

6 Monate 2 Wochen her #12956 von clon
Hallo
Also ich habe mich da gestern registiriert wenn ich diese link Anklicke www.transifex.com/opentranslators/sportsmanagement/
.Lande ich auf jsm seite wenn ich da auf join klicke passiert gar nichts mehr
(Gestern hatte ich aber Tr anklicken können)
Na denn warte ich ma noch bis morgen

6 Monate 2 Wochen her #12957 von #1-stony

clon schrieb: Hallo
Also ich habe mich da gestern registiriert wenn ich diese link Anklicke www.transifex.com/opentranslators/sportsmanagement/
.Lande ich auf jsm seite wenn ich da auf join klicke passiert gar nichts mehr
(Gestern hatte ich aber Tr anklicken können)
Na denn warte ich ma noch bis morgen

Wie schon im vorigen Posting. Die Sprache Türkisch(Türkei) == tr_TR ist im Projekt JSM vorhanden.

Da es im Projekt Opentranslators kein Projekt für nur Türkisch (tr) vorhanden ist (faktisch auch kein Übersetzer), werden wir diese (tr) auch nicht einfügen.

Für Türkisch (Türkei) sind auf Opentranslators 122 Mitglieder registriert, daher wird das auch so gehandhabt.

PS: @appukonrad übersetzt JSM hier auch auf Tschechisch (cs_CZ)

3 Wochen 21 Stunden her #13270 von teddy
I have just finalized (for the time being, I think I will always find something to correct in the future, but now you can consider it "stable") the italian translation.
I'd like to be in the github package, is it possible for non admins to push it from transifex to github? In case would someone teach me how to do it?
And, when me or someone else finishes a translation, who should we ask and how (mail, forum)?
thanks in advance

Ladezeit der Seite: 0.686 Sekunden