Topic-icon Anzeigenamen im Frontend ändern

7 Monate 40 Minuten her #12312 von JED
hi Leute,

gibt es einen Zentralen Punkt, wo ich aus dem Wort Tore bzw. Tore das Wort Holz machen kann.Hab dies schon mal in er Tabellenansicht gemacht wollte dieses aber jetzt auch für die Statisiken nutzen.

MfG
JED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 4 Wochen her #12313 von #1-stony
Hallo @JED,

dies kann man (frau) dank Joomla recht einfach lösen.

Das Zauberwort heißt -> Erweiterungen->Sprachen: Overrides

Mit dieser Implementation geht dies recht einfach und man (frau) kann jeden Sprachstring einfach überschreiben.
Dies gilt für Joomla und den installierten Komponenten.

Auf "Neu" klicken.

Wenn du "Tore insgesamt ( erzielt und erhalten)" durch "Holz insgesamt ( erzielt und erhalten)" ersetzen willst, gib den zu ersetzende Wortlaut in das Suchfeld ein.

Joomla sucht nun den dazu passenden Sprachstring. Diesen anklicken. Im linken Teil wird der Text ausgegeben. Diesen mit eurer passenden Vorstellung ersetzen.

Speichern & Schließen.

Das war es. Ab jetzt wird der neu angelegte Override im Frontend ausgegeben.

Sehr nützlich bei einem Update von Joomla und der installierten Komponente.

Have Fun beim Austesten dieser wirklich kinderleicht zu bedienenden Erweiterung von Joomla.

Gruß
stony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #12317 von JED
Danke stony,

hab es getest es geht ist aber neh fleiß arbeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #12318 von #1-stony

JED schrieb: Danke stony,

hab es getest es geht ist aber neh fleiß arbeit.


Wichtig ist doch, dass es funktioniert und

ohne Fleiß kein Preis. ;-)

Kommt nur auf das Delegieren an. :-) :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden