Topic-icon Sterneanzeige für Teams

1 Monat 1 Woche her #12665 von DFCDay
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei den Teams Sternegrafiken einzublenden? Es gibt ja die extra Felder. Allerdings wkann ich hier ja nur eine Zahl eingeben. Ich würde z.b. gerne eine 1 einegben und dann sollte eine "Ein-Sterne" Grafik aufleuchten beim Verein.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #12666 von diddipoeler
Verstehe ich noch nicht so ganz.
Kannst Du das bitte etwas detaillierter beschreiben ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #12667 von DFCDay
Leider kann ich keinen Anhang mit beifügen.

Deshalb hier hochgeladen: dofc-liga.de/media/com_sportsmanagement/leagues/Sterne.png

Also wo die Sterne angezeigt würden wäre egal. Es wären halt Grafiken wie bei Amazon Bewertungen die angezeigt werden sollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 6 Tage her #12668 von diddipoeler
Im Klartext.
Im Backend der Mannschaft soll ein neues Feld hinzugefügt werden: team_stars.
In dieses Feld kann man eine Zahl von 1-5 eintragen.
Im Frontend sollen dann die Sterne zu der jeweiligen Mannschaft angezeigt werden.

Frage:
Wo sollen die Sterne angezeigt werden ?
Ranking, Teaminfo oder wo noch ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 6 Tage her #12669 von DFCDay
Das wären schon mal die wichtigsten. Muss tatsächlich noch mal überlegen wo es noch Sinn machen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden