Deutschland Deutschland
COM_SPORTSMANAGEMENT_ST_SOCCER 1.Bundesliga 1970/71 1.Bundesliga 1970/71 Staffel-ID [] Print    

Vereinsinformationen FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Vereinswappen - FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Adresse: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.,
Ernst-Kuzorra-Weg 1,
Nordrhein-Westfalen,
45891 Gelsenkirchen,
Deutschland Deutschland  Kreis GelsenkirchenKreis GelsenkirchenKreis Gelsenkirchen
Telefon: 02 09 / 36 18-0
Fax: 02 09 / 36 18-149
eMail: presse@schalke04.de
Webseite Verein: http://www.schalke04.de
Gegründet am: 04-05-1904
Gründungsjahr: 1904
Eindeutige Vereinsnummer 21120041
Austragungsort 1: Mondpalast-ArenaMondpalast-Arena
Austragungsort 2: HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)
Fusionen

Zusatzangaben

Erweiterte Optionen

http://rss.kicker.de/team/fcschalke04
Nordrhein-Westfalen
NRW
Münster
MS
Gelsenkirchen

Google (TM) Maps

Gescheiterte Titelträger: Frankfurt erweitert die Liste
Fährmann: "Die Binde soll den Zusammenhalt zeigen"
Die starke Vorsaison hat das zwischenzeitlich angeknackste Verhältnis zwischen der Mannschaft des FC Schalke 04 und ihren Fans wieder geradegerückt. Mehr noch: Nach den Derby-Erfolgen über den BVB, den Einzug in die Champions League und die Vize-Meisterschaft ist ein enges Band entstanden - das nun auch am Arm von Kapitän Ralf Fährmann für alle sichtbar ist.
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute "La Liga"
Heidel gespannt auf Tedesco - Rudy soll trotzdem kommen
Ungefährdet setzte sich der FC Schalke am Freitag beim Regionalligisten Schweinfurt durch und zog in die zweite Pokal-Runde ein. Trainer Domenico Tedesco zog anschließend ein zufriedenes Fazit, doch die echte Standortbestimmung folgt erst in einer Woche beim VfL Wolfsburg. Fakt aber ist: Der Konkurrenzkampf auf Schalke ist noch einmal gewachsen.
Schöpf: "Müssen offensiv den Feinschliff finden"
Der FC Schalke hat zum 56. Mal die erste Pokalrunde überstanden - und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Sonderlich Glanz versprühten die Königsblauen beim 2:0 in Schweinfurt allerdings nicht. Coach Domenico Tedesco verriet im Anschluss aber, warum er dennoch zufrieden war. Alessandro Schöpf sprach derweil darüber, was man in Zukunft besser machen müsse.



Eine Komponente für alle Sportarten !
Copyright : © Fussball in Europa
JSM auf Facebook
Version : Version 1.0.64 (diddipoeler)